secret-eden-sacha-goldberger-6

Der französische Fotograf Sacha Goldberger ist bekannt für seltsame Bildwelten, in denen er mit der Wahrnehmung und Erwartung der Betrachter spielt. Seine Arbeiten inkludieren Pärchen-Selfies mit Gasmaske und seltsame Familienporträts, in denen der Joker auf Alice im Wunderland trifft.

In seiner neuesten Foto-Serie „Secret Garden“ sündigen die Darsteller –wie wäre es anders zu erwarten gewesen – erst auf den zweiten Blick. Für sich genommen wirkt jedes Foto mit den Darstellern in seltsamen Posen oder mit heruntergelassener Hose einfach nur merkwürdig. Doch übereinander gelegt, offenbaren die Bilder nicht jugendfreien Inhalt. Wer den Sündenfall selbst rekonstruieren möchte, lässt bei diesen Bildern dem Kopfkino einfach freien Lauf, um verruchte Sexszenen entstehen zu lassen.




















Copyright by Sacha Goldberger (via)