"Shot Face" - Hochprozentige Drinks vor den Augen der Kamera runterkippen - detailverliebt.de detailverliebt.de
28 27926

„Shot Face“ – Hochprozentige Drinks vor den Augen der Kamera runterkippen

Es gibt ja mördermäßig viele Drinks, die man am besten niemals im Leben anrühren sollte. Was diese Kandidaten hier schlucken mussten, weiß ich nicht. Vielleicht auch einfach Vodka. Bevor sie sich den aber hinter die Binde kippen konnten, wurde vom Londoner Fotografen Tim Charles noch schnell ein Foto gemacht. Genauso wie beim und nach dem Trinken.

All die verschiedenen Reaktionen hielt er also in Bildern fest. Frauen reagieren ja bekanntermaßen emotionaler, deshalb sind ihre Gesichtsausdrücke auch Gold wert. Und jeder von euch wird sich jetzt bestimmt irgendwo wiedererkennen….

Fotos: Copyright by Tim Charles

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Dark vs. Gold: Wir verlosen eine Armbanduhr von Casio für alle AXE-Fans

next
Nächster Artikel

Chainsaw Massacre Prank – Der Horror in der Tiefgarage