Sieht so die Zukunft aus? - detailverliebt.de detailverliebt.de
34 7714

Sieht so die Zukunft aus?

Die reale und die digitale Welt verschmelzen immer mehr. Es gibt schon heute unzählige technische Features die unser Leben erleichtern. Doch was dort oben in dem Video zu sehen ist, könnte die Zukunft sein.

Im Video “A day made of glass” werden unterschiedlichste Techniken (wie z.B. Video-Telefonie, Argumented Reality, etc.) und dabei verschiedenste Displays verwendet, die alle aus Glas bestehen.

Ich finde es unheimlich spannend diese Konzepte zu sehen und frage mich in wie vielen Jahren solche Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Fakt ist, dass sich die Technik rasant entwickelt. Ich habe also die Hoffnung Stück für Stück immer neue, spannende Features mitzuerleben.

Welche Neuerungen und Erleichterungen der digitalen Welt würdet Ihr Euch wünschen? Gibt es etwas im Video, das Ihr gerne heute schon hättet? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Benjaminsagt:
    29. Mar. 2011 um 15:48

    Na ich würd mich ja bedanken, wenn jeder durch mein “Handy” gucken kann und sieht, was ich damit gerade mache… ;-)

  • Deansagt:
    29. Mar. 2011 um 17:12

    Das ist ja fast wie in einem dieser Filme. Fände ich persönlich sehr cool, sollte aber nicht alles so sein, wie es im Video dargestellt wird.

  • Danielsagt:
    29. Mar. 2011 um 21:33

    Da erstarrt ja alles vor Kälte in dem Video! Außer der Technick und überästhetisierter Wirklichkeit kann der Mensch echt nix mehr.

    mein Fazit: Grausame Vorstellung

  • Albertsagt:
    31. Mar. 2011 um 16:07

    Bin echt scharf auf den geilen “Fernseher” im Schlafzimmer. :-)

  • […] (via detailverliebt) […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wunderbares Tilt Shift-Video vom Disneyland Paris

next
Nächster Artikel

Intel inside: Der Kurzfilm “The Chase”