Skurile "Man Babies": Köpfe von Vater und Kind vertauscht - detailverliebt.de detailverliebt.de
70 986

Skurile „Man Babies“: Köpfe von Vater und Kind vertauscht

Also ich weiß nicht, ich finde das irgendwie schräg: Männer mit ihrem Kind auf dem Arm. Oder eher andersrum – Kinder mit ihrem Vater auf dem Arm. Das sieht so herrlich skuril aus, man will gar nicht weggucken.

Auf ManBabies.com gibt es nur solche Fotos. Die Besten davon gibt es hier…

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Chrizsagt:
    08. Apr. 2010 um 09:38

    Wie genial. Größtenteils super bearbeitet. Ihr wisst, was ich machen werde, wenn ich ein Kind habe.. haha. :P

  • Dominiksagt:
    10. Apr. 2010 um 10:01

    Wow, wirklich gute Arbeit. Es steckt viel Langeweile dahinter ;-)

    Aber dank Photoshop und Co ja heute kein Problem mehr. You Tube sei noch erwähnenswert. Weil dort lernt man wie es geht :-)

    lg
    Der Dominik

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Neues aus Cupertino: Das iPhone OS 4.0 soll heute vorgestellt werden

next
Nächster Artikel

Grindin‘: Stop-Motion-Video mit Bauklötzen