Skymetric – minimalistische Fotografie von Lino Russo - detailverliebt.de
36 25559

Skymetric – minimalistische Fotografie von Lino Russo

Die Bilder hier gefallen mir richtig gut. Da denk ich an Albumcover aus den 80ern und an Sonnenschein und Urlaub. Grafikdesignstudent Lino Russo aus Neapel hat seine Reihe “Skymetric” genannt. Wegen dem perfekten blauen Himmel in allen Bildern und den geometrischen Formen der Gebäude, die er davor fotografiert hat. Dazu hat er sich extra Gebäude ausgesucht, die geradlinig gebaut sind. So wirken manche Bilder tatsächlich, als wären sie aus zweidimensionalen Farbflächen zusammengesetzt. Inspirierend!

Images Copyright by Lino Russo

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Eine riesige Konzertbühne ganz aus Lego

next
Nächster Artikel

Aki Inomata kreiert im 3D-Druck architektonische Unterschlüpfe für Einsiedlerkrebse