snygo_files-001-sliderider

Seine Treppe zu Hause in eine Rutsche zu verwandeln, träumt davon nicht jeder? Also ich wünsche mir schon seit ich denken kann eine Wohnung mit Rutsche. Trisha Cleveland wahrscheinlich auch, denn von ihr stammt die Idee für den Slide Rider, den wir hier in den Bildern sehen. Eine faltbare Rutsche, die man einfach über die Treppe ausklappt und schon kann man rutschen! Und später kann man sie dann einfach wieder wegfalten und in einer Ecke verstauen.

Sie hat einen Sicherheitsrand an beiden Seiten und soll auch nicht verrutschen, so weit steht das Design schonmal. Bisher wird das Projekt aber noch bei Quirky entwickelt und ausgearbeitet und wenn wir dann Glück haben, geht es eventuell in Produktion und wir können es kaufen. Hoffen wir mal, dass das klappt, denn die Rutsche würden sicher viele haben wollen. Ihr auch?







via