Small World - Rushhour auf dem Küchentresen - detailverliebt.de detailverliebt.de
37 31298

Small World – Rushhour auf dem Küchentresen

Es geht auf den Feierabend zu, klar, dass dann in der Küche Rushhour herrscht. Äh Moment, in der Küche? Ja, denn da ist in der „Small World“ die nächste U-Bahn-Station. Wem das alles zuviel ist, der kann ja sonst den Fußweg über den Esszimmertisch nehmen, Laufen ist ja eh gesünder. Aber Vorsicht, der Tee ist noch heiß! Diese aberwitzigen Bildmontagen stammen von Fotokünstler Manuel Archain.

Der Argentinier schneidet Menschen aus urbanen Alltagsszenerien aus und setzt sie in gemütlich-häuslicher Umgebung wieder ein – in mini-mini-kleinem Miniaturformat. Die Kompositionen sind ganz zauberhaft und liefern durch den neugeschaffenen Kontext jedes für sich ganz spannende Geschichten.

Copyright by Manuel Archain (via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Karriere machen bei Emirates: 7 Fragen an die Crew

next
Nächster Artikel

Zalando-App für Android kommt nun auch mit Bilderkennung daher