So stylisch könnte die Zukunft des Autofahrens aussehen - detailverliebt.de
4 37271

So stylisch könnte die Zukunft des Autofahrens aussehen

Das einzige, was einen an ein Auto, wie wir es heute noch kennen, denken lässt, ist bei diesem Modell das Logo des bekannten Automobilherstellers. Und das war es schon – denn der Opel H ist ein absolut abgefahrenes Concept Car. Jedes Teil an dem Zweisitzer wurde von den Ingenieuren und Entwicklern aus Rüsselsheim in Kooperation mit der Universität Pforzheim quasi neu erfunden und lässt uns mehr als vorfreudig in die Zukunft des Autofahrens blicken.

Ob die Spritztour übers Ländle oder lange Fahrten auf der Autobahn – hier empfängt den Fahrgast luxuriöser Komfort: Statt Türen an den Seite öffnet sich die komplett verglaste Front, die beiden Sitze kommen herausgefahren und erleichtern den bequemen Einstieg enorm. Die spannende Designstudie begeistert mit vielen weiteren Details, auf dem Blog des Designers Robert Zenin erfährt man mehr.

Andreas Dittberner vor 2 Wochen

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Gefühlvoll verpixelt – Richard Bachelliers spannende Frauenporträts

next
Nächster Artikel

Christopher Rivera experimentiert mit Kamera und Photoshop