Social Media Revolution (Aktuelle Zahlen) - detailverliebt.de
30 2292

Social Media Revolution (Aktuelle Zahlen)

via SOCIALMEDIA-BLOG

Vor 9 Monaten hat uns der amerikanische Author Erik Qualman schon einmal interessante Fakten aus der Welt des Social Media gezeigt: Mit „Socialnomics: Social Media Revolution“ präsentierte er beeindruckende Zahlen in einem leicht verständlichen Video. Dies hier ist nun die aktuelle Version mit neuen Zahlen:

  • Facebook verursacht in den USA mehr Traffic als Google
  • Social Media hat Pornografie als Nummer 1 Aktivität im Netz abgelöst
  • Das Radio brauchte 38 Jahre um 50 Millionen Benutzer zu gewinnen – Facebook hat in einem Jahr über 200 Millionen gesammelt

Das ganze gibt es auch in Buch-Form: Socialnomics: Wie Social Media Wirtschaft und Gesellschaft verändern

.

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Tic Attack: Tic Tac Orange spielt Tennis gegen Peppermint

next
Nächster Artikel

Amerika in Zahlen