Sonne + Lupe = Pyrography von Jordan Mang-osan - detailverliebt.de
38 27585

Sonne + Lupe = Pyrography von Jordan Mang-osan

Vielleicht habt ihr schon mal von Pyrography gehört. Im Grunde genommen ist es so ähnlich wie Wood Burning. Der Künstler Jordan Mang-osan von den Philippinen arbeitet hier allerdings etwas konventioneller. Er benutzt als Werkzeug eine Lupe und nutzt die Kraft der Sonne. Mit ihrer Hilfe lässt er Linien und Formen entstehen. Klar, dass er sich für seine Sessions gerne draußen aufhält. Wer sich ein besonderes Stück Holzkunst in sein Heim holen will: Alle Arbeiten von Jordan Mang-osan kann man auch käuflich erwerben.

(via & via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das großzügige Loft von Scott und Kristan im Vintage-Stil

next
Nächster Artikel

Crazy Party-GIFs – Boiler Room knows what you did last night