Speedpainting: Megan Fox in Photoshop - detailverliebt.de
28 554

Speedpainting: Megan Fox in Photoshop

via Das Meinungs-Blog

Speedpainting – ich frage mich, wann diese Disziplin olympisch wird…

Ich selbst bin blutiger Laie in Photoshop. Okay, es reicht für kleinere Bildbearbeitungen, eine einfache Geburtstagskarte und auch einen kleinen Banner bekomme ich hin, doch was ich in diesem Video gesehe habe übertraf meine Vorstellungskraft.

Durch meinen Beruf habe ich immer wieder mit Grafik- und Webdesignern (Gruß an Robert nach Berlin) zu tun und viele von den Jungs haben es richtig drauf. Ich stand schon oft staunend hinter dem Bildschirm eines solchen Pixel-Künstlers und staunte nicht schlecht. Doch was ich in diesem Video gesehen habe, übertrifft alles bisher da gewesene. Toll!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Kettenreaktion Extrem: OK Go – This Too Shall Pass

next
Nächster Artikel

Geniale Bildbearbeitung von Erik Johansson