Splatter Ink Cheetah – Street Art von Hua Tunan - detailverliebt.de
35 25998

Splatter Ink Cheetah – Street Art von Hua Tunan

Erinnert ihr euch an dieses coole Bild hier von Hua Tunan? Der chinesische Künstler mit dem einzigartigen Stil macht viele unterschiedliche Dinge. Das hier sind zum Beispiel Bilder von seinem riesigen Wandgemälde “Splatter Ink Cheetah”. Es entstand im Rahmen einer Kampagne für die World Car Drift Series.

Interessant ist hier wieder die Mischung aus unterschiedlichen Techniken, die er in seinen Arbeiten anwendet. Traditionelle chinesische Kunst und Graffiti und dann auch wieder seine typischen Spritzer dazwischen, die dem Bild so viel Leben und Dynamik geben. Guckt euch hier oder bei Facebook noch mehr von ihm an!

Images Copyright by Hua Tunan

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Unruly“ – Verpackungsdesign für unbändigen Gin und Wodka

next
Nächster Artikel

Kunst auf Haftnotizen: Don Kenn zeichnet Kinder, die von Monstern heimgesucht werden