Sportlich ins Wochenende - detailverliebt.de
23 5294

Sportlich ins Wochenende


via DEVOUR

Thank god it’s friday! Eine extrem stressige Woche geht zu Ende. Wir möchten uns heute mit einem sehr sportlichen Video ins verdiente Wochenende verabschieden.

Aufgenommen wurde es mit der „GoPro HD Hero“, der wahrscheinlich kleinsten und robustesten HD Kamera der Welt. Robert hatte vor einiger Zeit schon mal über das geniale Gerät geschrieben. Ich glaube lange kann ich nicht mehr warten. Früher oder später werde ich bei dieser Kamera wohl zuschlagen.

Ich finde die Aufnahmen unheimlich beeindruckend und hätte schon jetzt tausende Ideen was man alles damit machen könnte… Aber ein wenig muss ich noch warten.

Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Vielen Dank an Simon, der uns auf dieses tolle Video aufmerksam gemacht hat.

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Lunaticsagt:
    23. Oct. 2010 um 01:00

    wow.. *_*

  • Stephansagt:
    23. Oct. 2010 um 10:03

    Ich bin absolut fasziniert was man aus diesem kleinen Ding rausholen kann. DSLRs waren ja schon eine absolute Revolution in Sachen Kamerapositionen aber dieses Wunderkind gibt setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf.

    Eine absolute Pflichtanschaffung für kreative Aufnahmen aus ungewöhnlichen Kamerapositionen.

  • Thorsten Ruschsagt:
    25. Oct. 2010 um 11:36

    Ich hoffe die Kamera wird spätestens zu Weihnachten mein kreatives Equipment aufwerten… :-)
    Dann fehlt nur noch so ein Timelapse-Dolly und ich bin glücklich.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Flying Lotus – Kill Your Co-Workers: Eine quadratische Welt lässt bunte Roboter Amok laufen

next
Nächster Artikel

Die minimalistische Kabel-Lampe