Städte farbenfroh fotografiert von Luigi Visconti - detailverliebt.de
28 32740

Städte farbenfroh fotografiert von Luigi Visconti

Luigi Visconti ist ein Globetrotter, der schon viel gesehen hat von der Welt. Besonders interessieren ihn auf seinen Reisen Städte und ihre individuellen Charakterzüge. Und das wollte er gerne festhalten. So macht Fotograf Luigi keine romantischen Landschaftsaufnahmen oder porträtiert irgendwelche Menschen, sondern lichtet spannende Häuser und urbane Straßenszenen ab. Ein besonderes Augenmerk legt er auf auffällig bunte Elemente wie Swimmingpools, farbige Fassaden oder knallige Autos, die seine Fotografien und die Städte selbst wunderbar sympathisch machen.

Copyright by Luigi Visconti (via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Honza und Claudine Lafond machen vor Sehenswürdigkeiten Yoga

next
Nächster Artikel

Washed up: Mahnende Kunstinstallation aus angespültem Müll