Starbucks Cup Art von Soo Min Kim - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 27703

Starbucks Cup Art von Soo Min Kim

Soo Min Kim ist ein Illustrator aus Seoul in Korea und hat ein ganz besonderes Hobby: Auf Starbucksbecher malen. Generall haben wir schon öfter Zeichnungen auf Pappbechern gesehen, aber die Motive von Soo Min Kim drehen sich alle um die Dame im Starbuckslogo. So erfahren wir endlich mal ein bisschen mehr über sie, denn bisher haben wir ja immer nur ihr Gesicht zu sehen gekriegt. Inzwischen hat Soo Min Kim so viele unterschiedliche Motive gezeichnet, dass man mit dem Bewundern gar nicht nachkommt.

Ich bin wirklich fasziniert davon, wie perfekt sie aussehen. Auf dem passenden YouTube-Channel kann man beobachten, wie die Bilder entstehen und dass sie tatsächlich einfach so auf die Becher gezeichnet werden. Viele Leute scheinen die Starbucks Cup Art zu mögen, denn die Becher wurden sogar schon in Ausstellungen gezeigt.

Images Copyright by Soo Min Kim

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Nach 26 Jahren Weltreise zurück nach Deutschland

next
Nächster Artikel

Contemporary Pieces von Rebecca Rütten