Steve Wintercroft und seine DIY-Masken aus Pappe - detailverliebt.de
22 34457

Steve Wintercroft und seine DIY-Masken aus Pappe

Halloween steht vor der Tür, und damit ist es wieder Zeit, sich um eine kreative Verkleidung zu kümmern. Der Betreiber des Etsy-Shops Wintercroft bietet dafür eine Reihe von Plänen an, mit denen du dir aus Pappe eine Maske erstellen kannst. Sei es Batman, ein T-Rex oder der Teufel persönlich – mehr als 50 Anleitungen sind verfügbar und machen Halloween zu einem Bastel-Fest.

Die Masken sind so konzipiert, dass sie auch wilde Partys überstehen. An einigen von ihnen gibt es sogar bewegliche Teile. So kann etwa der Rüssel des Elefanten bewegt werden. Wenn du dich entschieden hast, welche Maske am besten zu dir passt, kannst du den entsprechenden Plan für einen Preis von 7,50 Euro kaufen, sofort herunterladen und dich gleich an die Arbeit machen. Steve Wintercroft, der Mann hinter den Masken, ist ein großer Fan von Handarbeit. Er hat Kunst, Design und Möbelbau studiert und begann schon als Teenager damit, Surfboards zu bauen. Heute betreibt er sein eigenes Surfboard-Label Empire.

Copyright by Wintercroft (via)

Andreas Dittberner vor 1 Jahr

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Richard Silver erstellt vertikale Panoramabilder von den Kirchen New Yorks

next
Nächster Artikel

Voll bitterböser Zweideutigkeiten: Hochglanzmagazin TOILETPAPER