„Super Flemish“: Unsere liebsten Kindheitshelden als Renaissance-Portraits - detailverliebt.de
33 28755

„Super Flemish“: Unsere liebsten Kindheitshelden als Renaissance-Portraits

Der Fotograf Sacha Goldberger scheint äußerst kreativ zu sein. Er lichtet nicht einfach nur Personen ab, sondern kreiert daraus ganz witzige Serien. So wie im Fall von Super Flemish. Hier sehen wir Batman und Robin, Superman, Spiderman, Hulk und viele andere bekannte Gesichter. Sie alle wurden etwas in die Zeit zurückversetzt und befinden sich in einer Umgebung, die uns stark an die Renaissance erinnert. Deshalb wurden die Outfits etwas gepimpt und die Posen zeitgemäßer einstudiert.

Fotos: Copyright by Sacha Goldberger

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Animierte Illustrationen zum Thema Internet Safety

next
Nächster Artikel

„Hamburg City Lights“: Die Hansestadt im Zeitraffer