Super Mario Theme in der Rap-Version - detailverliebt.de
26 3416

Super Mario Theme in der Rap-Version

Das Super Mario Theme ist sicherlich ein der Klassiker. Unzählbar oft schallten diese fürchterlich eingängigen Melodien aus meinem Game Boy. Nun bin ich auf Youtube auf eine Rap-Version der Titelmelodie des Klemptner-Helden gestoßen und bin begeistert.

Obwohl Rap eigentlich nicht mein bevorzugtes Musik-Genre ist gefällt mir dieser sehr melodische Track extrem gut. Klasse wie hier eine Geschichte um den Helden mit der roten T-Shirt und den Hosenträgern erzählt wird. In Genre-üblicher Umgangssprache begleitet der Rapper Super Mario auf dem Weg die Prinzessin zu retten.

Wie gefällt Euch diese Version? Mal was neues, oder?

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Leben in einem Tag – weltweites Film-Experiment von Ridley Scott und YouTube

next
Nächster Artikel

Neuer Werbespot von Samsung: 3D LED Fernseher in der ganzen Stadt