Oh ja! Da war ein Profi und vor allem ein Liebhaber am Werkeln! Entschuldigung, ich korrigiere: eine Liebhaberin! Laut dem instagram-Profil von skip_closer ist eine gewisse Natacha für die grandios bearbeiteten Foto-Verschmelzungen verantwortlich.

Da hätte bestimmt auch ein Meister des Surrealismus wie Salvador Dalí seine helle Freude daran gehabt, der Foto-Magierin bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Edgar Allan Poe hätte sich eventuell bis definitiv Natachas Fertigkeiten bei der Illustration seiner Bücher herbeigewünscht. Hmm, mir scheint, dass es an der Zeit ist, die Zeitmaschine zu erfinden. Man könnte dadurch so viele Menschen zusammenbringen, die wiederum ganz neue Welten erschaffen würden. Aber eigentlich … macht das Natacha im Hier und Jetzt ja auch schon. Und wie!

Keine Ahnung, ob Natacha einen Job in einer Werbeagentur hat und sich in ihrer Freizeit am Rechner austobt, wie es ihr gefällt. Aber wenn du dir einen Abzug für dich oder als Geschenk für einen Freund wünschst, dann probiere dein Glück! Schreib Natacha eine Mail und frag sie, ob sie denn sowas überhaupt macht und wieviel ein Abzug kosten würde. Viel Erfolg bei der Anfrage und lieben Gruß auch von uns an Natacha, der Schöpferin genialer Bildwelten.








(via) Copyright Natacha aka skip_closer