Tattoos, Tabak und Bärte - Coole Fotografien von Mr Elbank - detailverliebt.de detailverliebt.de
80 18835

Tattoos, Tabak und Bärte – Coole Fotografien von Mr Elbank

Hach ich liebe Brock Elbank alias “Mr Elbank“. Schon seit geraumer Zeit verfolge ich seine Fotografien, bei denen er hauptsächlich sehr ansehnliche, bärtige Männer fotografiert. Ganz aktuell verkauft er einige seiner Motive als Geschenk-Karten und ich finde, die kann man sich auch super am Kühlschrank oder mit/ohne Bilderrahmen an die Wand hängen.

Der britische Fotograf ist bereits seit über 20 Jahren im Geschäft und hat einige interessante Arbeiten vorzuweisen. Ich finde aber, dass seine Portraits den größten Augenmerk auf sich ziehen. Was ich ganz cool finde ist, dass man sich nun auch ein Stück von ihm nachhause holen kann. Deshalb habe ich mir auch gleich mal zwei Fotos bestellt. Die kommen im A6-Format und mit einem C6 Briefumschlag im recycelten Papier daher.

Die Karten kosten £4 pro Stück (etwa 4,84 €) und können hier bestellt werden. Auf den Fotos sieht man Miles Better und den vollbärtigen Jimmy Niggles, die in verschiedene Rollen schlüpfen. Und natürlich darf dabei der Seemann nicht fehlen. Coole Sache!

Fotos: Copyright by Brock Elbank

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

PlayStation-Marketing: Halte 5 Sekunden lang Stromschläge aus und gewinne ein Game!

next
Nächster Artikel

Minimalistische Schwarz-Weiß Fotos von Pedro Díaz Molins