Teddys, Tauben und jede Menge Liebe zum Detail - detailverliebt.de
34 610

Teddys, Tauben und jede Menge Liebe zum Detail

via Nerdcore

Was für ein unglaubliches Video vom britischen Animations-Freak Cyriak.

Ich frage mich, ob man ganz normal sein kann, wenn man so ein Video erstellt. In der 2:59 Minuten langen Animation mit dem Namen „Cycles“ passiert pausenlos etwas unerwartetes. Man sieht mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde… Ein Spielplatz für die Augen (und Ohren).

Es ist mal was ganz anderes, ein Video, was ich in so einer Form noch nie gesehen habe. Wie gefällt es euch?

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • sirrissagt:
    08. Apr. 2010 um 13:25

    Coole Seite habt ihr da :) und Video ist witzig. Hoffe, es geht für euch in Ordnung, wenn ich mir immer wieder mal Anregungen für unsere Väterseite hole. Grüße aus Wien

  • Robert Voigtsagt:
    08. Apr. 2010 um 13:43

    Hey sirris, vielen Dank! Wichtig ist uns nur die Quelle der Anregung. Beim Video vom kleinen Charles-Edward fehlt mir das auf Deiner Seite irgendwie noch :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Geniale Bildbearbeitung von Erik Johansson

next
Nächster Artikel

Comedy aus Down-Under: The Umbilical Brothers