The Art of Flight: Snowboard-Entertainment der nächsten Generation - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 7495

The Art of Flight: Snowboard-Entertainment der nächsten Generation


Ein unglaubliches Meisterwerk kommt da im Herbst auf uns zu: „The Art of Flight“ setzt neue Maßstäbe im Snowboard-Entertainment. Mit den neuesten Stilelementen der Filmkunst und dem besten Equipment auf dem Markt bereiten uns Brain Farm, Red Bull und Quicksilver die reinste Freude.

Die Verantwortlichen haben hier die beste Technik zusammengetragen um ein Film epischen Ausmaßes zu schaffen. Gefilmt wurde mit den unbezahlbaren Phantom und RED Kameras in Jackson Hole, Alaska, Chile, Aspen, Patagonien und in British Columbia. Wir sehen hier die besten der Besten: Travis Rice, John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Jake Blauvelt, Nicolas Muller, Gigi Ruf, DCP und Pat Moore. Das Ergebnis kann also nichts geringeres als der beste Snowboard-Film aller Zeiten sein.

Wir freuen uns riesig!

Interessante Randbemerkung: Brain Farm war auch an Jackass 3D beteiligt. Und wie wir wissen, waren die Aufnahmen dort schon extrem hochwertig!

Vielen Dank an Maurice, für den Tipp!

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

iPad 2 – Herrliche Parodie zum Wochenende

next
Nächster Artikel

Kurze Erinnerung: Wir verlosen ITB-Tickets im Wert von 217,50 EUR