The Call – Der neue Kurzfilm von BoConcept mit Mads Mikkelsen - detailverliebt.de
37 31045

The Call – Der neue Kurzfilm von BoConcept mit Mads Mikkelsen

Der dänische Möbelhersteller BoConcept hat gerade einen sehr schicken Kurzfilm veröffentlicht. Darin sehen wir den ebenfalls dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. Er spielt einen Schauspieler, der mit einer Kollegin zusammen einen Text einstudiert. Erst sind sie im Auto unterwegs, dann allein in seiner Wohnung. Ganz offenbar hat sie aber andere Erwartungen an den Abend als er, denn er lässt sich ständig von einer Anruferin am Telefon stören..

Wenn ihr wissen wollt, wie der kleine Film ausgeht, dann müsst ihr ihn schon selbst angucken! Die edle Villa, in der gedreht wurde, gehört dem BoConcept-Designer Morten Georgsen und steht im spanischen Valencia. Sie bietet die perfekte Kulisse und wurde natürlich mit Möbeln von BoConcept eingerichtet. Man hat hier eine reife und luxuriöse Atmosphäre erzeugt und dunkle Farben und hochwertige Materialien kombiniert. Wir sind schon gespannt auf den zweiten Teil der Reihe, “The Guest” wird im Laufe des Jahres veröffentlicht.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch BoConcept.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sag ja! – Die Frage aller Fragen im Daumenkino-Format

next
Nächster Artikel

Die unscheinbaren Nackten von Mona Kuhn