The Cube - spannende Fotografie von Natalie de Segonzac - detailverliebt.de detailverliebt.de
47 24670

The Cube – spannende Fotografie von Natalie de Segonzac

Natalie de Segonzac kommt aus New York und studiert dort gerade an der School of Visual Arts. Diese Fotos hier stammen aus ihrer Fotoserie “The Cube”. Die besteht tatsächlich aus fünf Teilen, in denen wir unterschiedliche Aufnahmen eines nackten Körper in einem Würfel sehen. Der Würfel unterscheidet sich dabei in den einzelnen Teilen der Serie, sie haben aber alle gemeinsam, dass sie in Schwarz-Weiß aufgenommen wurden und ein nackter Mensch verschiedene Posen einnimmt, so gut es in dem engen Raum eben möglich ist.

Wenn ihr die Bilder spannend findet, guckt euch die ganzen Reihen auf Natalies Website an. Und schaut auch mal, was sie sonst noch so macht, denn ihre anderen Arbeiten sind auch sehr sehenswert!

Images Copyright by Natalie de Segonzac

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Bump Painting – Carrie verzierte schon über 100 Bäuche von Schwangeren

next
Nächster Artikel

“Zoo Portraits” von Yago Partal