The Family – Eine Familie wird seit über 20 Jahren jedes Jahr fotografiert - detailverliebt.de
53 23846

The Family – Eine Familie wird seit über 20 Jahren jedes Jahr fotografiert

Zed Nelson ist ein Fotograf aus London. Seine Bilder werden weltweit ausgestellt und publiziert und er hat auch schon erfolgreiche Bücher rausgebracht. Vor über 20 Jahre war die Frau eines Freunds schwanger und er hatte eine interessante Idee. Er wollte die junge Familie fotografieren, vor neutralem Hintergrund und zwar einmal im Jahr, immer am selben Tag. Die Bilder von 1991 (im Bild oben) bis 2012 haben inzwischen ihren Weg ins Internet gefunden und wir können uns angucken, wie die Familie sich über 21 Jahre entwickelt und verändert hat.

Ich hoffe mal, sie machen das auch weiterhin jedes Jahr, denn die Reihe ist wirklich spannend. Die meiste Veränderung zeigt natürlich der Sohn. Aber ich finde es auch cool, die Outfits der Mutter zu beobachten, die manchmal tatsächlich überrascht und ganz offenbar Spaß an Klamotten hat. Und wer weiß, vielleicht können wir uns ja in 20 Jahren die Fortsetzung angucken..

1992

1993

1994

1995

1996

1997

1998

1999

2000

2001

2002

2003

2004

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

Images Copyright by Zed Nelson

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • vorstadtprinzessinsagt:
    03. Jul. 2014 um 16:42

    Tolle Idee! Könnte man auch mal aselber machen, wenn man dann mal Nachwuchs bekommt. :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„The Bag Dad“ – Kreativer Papa verziert die Lunchpakete seines Sohnes

next
Nächster Artikel

„BUG“: Ein aufklappbarer Käfer-Schrank von Woodartist Jānis Straupe