The Social Network: Trailer zum Film über Facebook - detailverliebt.de
26 3931

The Social Network: Trailer zum Film über Facebook

„The Social Network“ ist der neue Kinofilm von David Fincer über die Entstehung von Facebook. Neben Justin Timberlake spielt der 26-jährige Jesse Eisenberg die Hauptrolle als Mark Zuckerberg – der Gründer von Facebook und im Alter von 23 der jüngste Milliardär aller Zeiten. Ab 7. Oktober kommt das Drama bei uns in die Kinos.

Unter dem Titel „Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne Dir ein paar Feinde zu machen“, zeigt der Film die Umsetzung des 2009 erschienen Buches von Ben Mezrich: The Accidental Billionaires. Keiner der Facebook-Gründer ist in irgendeiner Weiser am Film beteiligt.

Produziert wird „The Social Network“ von Kevin Spacey, der bereits 2009 davon sprach, dass der Film wohl wesentlich witziger werden wird, als viele erwarten.

Der Trailer wirkt vielversprechend. Die ganze Geschichte rund um Mark Zuckerberg finde ich extrem spannend. Deswegen: Muss ich sehen!

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Daniel Knauersagt:
    23. Jul. 2010 um 12:37

    Sehr interessanter Beitrag!
    Der Trailer wirkt wirklich sehr vielversprechend. Die Kassen von SONY werden nach dem Film bestimmt wieder ein bisschen voller sein, denn ich bin mir sicher, dass viele Facebook Nutzer daran interessiert sind, mehr über die Plattform zu erfahren.

    Danke Robert :)

  • Bjoernsagt:
    23. Jul. 2010 um 13:09

    Und Facebook verbietet es, dass sie auf Facebook für den Film werben dürfen….

    Zitat Zuckerberg: „I just wished that nobody made a movie of me while I was still alive.“

  • Thorsten Ruschsagt:
    23. Jul. 2010 um 13:37

    Ich muss den Film auch unbedingt sehen… wird bestimmt spannend!

    @Bjoern: Das Zitat von Zuckerberg ist ja interessant, das wusste ich gar nicht… gibt’s da irgendwo ein Interview zu? Würde da wirklich gerne mehr drüber wissen.

    Danke und viele Grüße,
    Thorsten

  • Bjoernsagt:
    23. Jul. 2010 um 14:07

    Wird nur im letzten Satz kurz erwähnt ohne viele Details
    http://news.cnet.com/8301-13860_3-20006653-56.html?tag=mncol;title

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Detailverliebtes Online-Spiel mit Suchtgarantie

next
Nächster Artikel

Ab ins Meer! Das Wochenende steht vor der Tür!