„The Wait“: Der 2. EM-Spot von Hyundai gehört den wahren Fans - detailverliebt.de
10 36680

„The Wait“: Der 2. EM-Spot von Hyundai gehört den wahren Fans

Ihr habt sicherlich auch schon das Bier kaltgestellt, die Grillwürste aufgestockt und euer heimisches EM-Lager gemütlich eingerichtet. Schließlich fiebern wir doch alle mit unserer Nationalelf mit. Noch bevor die eigentliche Fusball-EM startete, hat Hyundai mit dem Spot “Euro 2016 is coming” das Fussballfieber angekurbelt. Das Video erfreute sich großer Beliebtheit und nun gibt es auch schon den zweiten EM-Spot vom Automobilhersteller und offiziellen Sponsor der UEFA EURO 2016. “The Wait” wird sehr wahrscheinlich ähnlich durch die Decke gehen. Diesmal stehen die „Real Fans“ im Mittelpunkt, die mit ihrer Leidenschaft den Fussball so besonders machen.

Jeder Fan ist wertvoll und sollte gebührend gefeiert werden. Das geschieht im akutellen Spot. Genauer gesagt werden 2 ganz besondere Fans geehrt. Deshalb lernen wir jetzt auch ein kleines Mädchen und einen älteren Herrn kennen und sind dabei, wenn sie sich auf ihr Spiel vorbereiten. Da wird eifrig gepackt, um sich dann voller Vorfreude auf den Weg ins Stadion zu machen. Die Freude hält allerdings nicht lange an, denn der Verkehr bremst nicht nur die Wagen sondern auch die Laune. Hektik macht sich breit, schließlich ist bald Anpfiff. Und dann muss ja auch noch ein Parkplatz gefunden werden.

Doch glücklicherweise stehen die Spieler auf ihrer Seite. Denn ohne die wirklich wahren Fans sollte kein Fussballspiel beginnen. Also sorgen die Kicker dafür, dass der Spielbeginn noch verzögert wird. Die große Warterei beginnt. Aber dann sind sie endlich da. Angekommen im Stadion, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Klar, dass es auch einen ehrwürdigen Empfang für sie gibt.

Wahre Fans gehören aber nicht nur ins Stadion, sondern auch in den Hyundai Fanpark. Das ist die digitale Heimat für alle leidenschaftlichen Fussballverrückten. Neben Nachrichten und allerhand EM-Infos gibt es hier auch ein Gewinnspiel. Bis zum 10. Juli kann man beim Tippspiel mitmachen und einen Hyundai i20 gewinnen. Mitmachen ist denkbar einfach. Man teilt seinen Spieltipp einfach über die Social Media Kanäle und hofft auf ein glückliches Händchen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Hyundai.

Andreas Dittberner vor 6 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Street Artist Nychos reißt Ronald McDonald in zwei Teile

next
Nächster Artikel

Frühlingserwachen im Zeitraffer: Die unberührte Natur Lettlands