Heute ist es wieder soweit: Unser Thorsten hat Geburtstag! Da das sein erster Geburtstag innerhalb der detailverliebt.de-Ära ist, möchte ich den Wechsel auf die Jahreszahl 24 ganz besonders feiern. Wir singen ihm zusammen ein kleines Ständchen. Als Kommentare unter diesem Artikel – Jeder steuert ein Wort bei!

Und dir, lieber Thorsten, von meiner Seite schon mal alles erdenklich Gute, eine außerordentliche Portion Gesundheit, einen exklusiven Stress-Minimizer und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

Ihr müsst wissen, dass Thorsten der mit Abstand fleißigste und zielstrebigste Mensch der Welt ist. Neben seinem Vollzeit-Job und detailverliebt kämpft er sich gerade für die nächste Klausur in der Uni durch 400 Seiten Script. Das so ein Tagesprogramm nicht mehr als 4-5 Stunden Nacht übrig lässt kann man sich vorstellen.

Er bezeichnet den Blog und euch als Leser immer als Herzensangelegenheit. Er erzählt immer so überaus dankbar, welch überwältigende Motivation er aus euren Kommentaren zieht.

Deshalb: Lasst uns gemeinsam „Happy Birthday“ singen!

Ich mach den Anfang!

HAAAAPPY…