Timelapse-Video: Paul White zeichnet ein Bild in 30 Stunden - detailverliebt.de detailverliebt.de
38 25258

Timelapse-Video: Paul White zeichnet ein Bild in 30 Stunden

Erst neulich hatten wir ein Timelapse-Video hier, in dem wir einer Künstlerin bei ihrer Arbeit zugeguckt haben. Dabei ging es um ein riesengroßes Bild von Leah Yerpe. Jetzt haben wir ein anderes Video entdeckt, das ganz ähnlich ist. Weil es aber um ein kleineres Motiv geht, bekommt man viel mehr Details mit. Besonders wenn man selbst auch mal was zeichnet, ist das natürlich immer interessant, zu sehen, wie andere so vorgehen.

Die Zeichnungen von Paul White sind wirklich sehr cool. Er zeichnet nämlich eher ungewöhnliche Motive wie Schrottautos oder kaputte Flugzeuge. Guckt euch mal auf seiner Homepage um! Aber erstmal das Video hier. Das hat Johnny Blank gemacht. Er hat Paul White dafür ganze 30 Stunden beim Zeichnen beobachtet. Lasst euch inspirieren!

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • Martinsagt:
    31. Jul. 2014 um 19:09

    richtig geil …

  • Fraukesagt:
    01. Aug. 2014 um 10:42

    Wow, absoluten Respekt. So ein Gespühr für Details. Kann ich nur von träumen…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sommerliche Malerei von Gérard Schlosser

next
Nächster Artikel

Fotocollagen – Australien vor 100 Jahren und heute