Timelapse-Video von Norwegens Norden in 4K-Auflösung - detailverliebt.de detailverliebt.de
14 38910

Timelapse-Video von Norwegens Norden in 4K-Auflösung

Insel-Hopping, Mitternachtssonne und die „Sieben Schwestern“ – all das kannst Du in der Region Helgeland in Norwegens Norden erleben. Statt mehrere Tage mit einem ehemaligen Postschiff der Hurtigruten die Küste abzufahren, Dich ins Auto oder gar aufs Fahrrad zu setzen, kannst Du mithilfe dieses Timelapse-Videos die Schönheit Helgelands ganz bequem im Zeitraffer von zu Hause aus bestaunen. Jan Inge Larsen nimmt uns mit zum zweitgrößten Gletscher des Landes namens Svartisen, zeigt uns nahezu unberührte Natur auf entlegenen Inseln und verabschiedet sich mit der atemberaubenden Mitternachtssonne. Denn im Sommer will die Sonne hier einfach nicht untergehen und sorgt so für eine unvergleichlich romantische Stimmung. All das gibt es in hochauflösender 4K-Qualität. Schau mal:

Copyright by Jan Inge Larsen

Andreas Dittberner vor 6 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Roberto Fanari fertigt luftige Skulpturen aus festen Drahtverstrebungen

next
Nächster Artikel

Der Superheld unter den Schreibtischen: Teenage Mutant Ninja Turtles Desk