Top Sexiest Ads der letzten Jahre – Print & Video – NSFW - detailverliebt.de
74 19418

Top Sexiest Ads der letzten Jahre – Print & Video – NSFW

Was funktioniert besser in der Werbung als sexy Frauen? Da gibt es nicht viel. Sex sells eben. Manchmal könnte man sich natürlich wundern, was die halbnackte Frau da gerade eigentlich überhaupt mit dem Produkt zu tun hat, für das geworben wird. Aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Wir haben hier eine ganz schön fette Sammlung von Print-Werbung und Werbespots aus den letzten Jahren zusammengestellt. Manche sind schon ein bisschen älter, manche noch ganz aktuell, aber sexy sind sie alle!

Bei den Werbespots sind einige Klassiker dabei, mit Cindy Crawford, Paris Hilton, Jenny McCarthy, Kate Upton und noch einigen sexy Ladies mehr. Da ist bestimmt für jeden von euch was dabei. Oder fällt euch noch eine sexy Werbung ein, die wir vergessen haben? Viel Spaß!

http://youtu.be/1FYCJnTqER8

http://youtu.be/dABoLDOArMA

http://youtu.be/fMjavRu4v5c

 

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • Oliviasagt:
    27. May. 2014 um 13:49

    Sehr sexy Mädels. Vorallem in den Videoclips. Doch wo bleiben die sexy Männer aus der Werbung? ;)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotografie – Black Box Flight Recorders

next
Nächster Artikel

Stein am Kleiderbügel – Alasdair Thomson fertigt realistische Klamotten aus Marmor