Trailer: The Amazing Spider-Man - detailverliebt.de detailverliebt.de
100 9708

Trailer: The Amazing Spider-Man

Ich bin ehrlich: So ganz verstehe ich nicht, warum der neueste Spider-Man Trailer in etwa die Handlung des ersten zeigt – nur mit anderen Schauspielern und leicht modifizierten Strumpfhosen. Aber nett sieht es aus: Vor allem die Ego-Perspektive vom sympathischen Spinnenmännchen macht deutlich wie spanend das Leben mit Klebefingern sein muss!

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was es mit dem neuen Titel „The Amazing Spider-Man“ auf sich hat.

In jedem Fall seht ihr hier den grandiosen Trailer in voller Länge…

Trailer zum neuen Spiderman

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

  • Sebastiansagt:
    21. Jul. 2011 um 10:00

    Ich verstehe den Sinn dahinter auch noch nicht so ganz, denn wie du schon schreibst, zeigt der Trailer eigentlich nichts anderes als das, was wir schon aus den bisherigen Filmen kennen…

    Nach derzeitigem Trailer-Stand, wäre der Film für mich auch nur wegen der Ego-Perspektive interessant. Den Rest kenne ich schon :)

    Ich muss aber auch zugeben, dass ich selber noch nicht viel über den Film weiß… Im Moment scheint es mir lediglich ein Nextgeneration-Spiderman, also innovatives Kostüm, düstere Atmosphäre, vielleicht andere Bösewichte und wahrscheinlich 3D, aber bei selbiger Hintergrundgeschichte ;)

  • Louissagt:
    21. Jul. 2011 um 11:45

    Also ich finde diesen Trailer – bis auf die Ego-Perspektive, die echt ziemlich cool ist – echt anstrengend. Und der Film ist irgendwie sinnlos.

  • Jessesagt:
    21. Jul. 2011 um 12:22

    Die Ego Sache ist ganz nett.. aber geklaut:

    http://kotaku.com/5823215/how-blatantly-does-the-new-spider+man-trailer-rip-off-mirrors-edge

    Naja… egal! ;) Der neue, erwachsenere Look gefällt mir jedenfalls deutlich besser.

  • […] (53) 14. macnews.de (59) 15. Sprengsatz (80) 16. Webmaster Friday (86) 17. Gründerszene (88) 18. detailverliebt (89) 19. Jeriko One (92) 20.  Mädchenmannschaft (93) 21. Stilsucht (95) 22. neunetz.com (97) 23. […]

  • Bensagt:
    22. Jul. 2011 um 15:26

    Also wie ich gehört habe, gab es bei der Produktionsfirma der alten Spiderman-Filme Streit o.ä. . Darum hat es sich nun der neue Regisseur zur Aufgabe gemacht, Spiderman neu auferstehen zu lassen, halt aus Ego-Perspektive und mit viel weniger Computertricks.

  • Andrésagt:
    23. Jul. 2011 um 00:05

    Also ich freu mich trotzdem auf den Film. Gebt ihm zumindest mal ne Chance.

    PS: Fehler im Detail ;) Ein Schreibfehler oben im Text: „wie spanend das Leben“.
    Schönes Wochenende

  • Carstensagt:
    25. Jul. 2011 um 12:18

    „The amazing Spider-Man“ ist ganz einfach der Originaltitel der US-Comicserie von Marvel. Wahrscheinlich fiel den Filmproduzenten einfach kein besserer Titel ein, und sie haben Marvel lieber mehr Geld für die Nutzungsrechte dieses Titels bezahlt, als selbst mal ein bisschen Kreativität an den Tag zu legen.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Kugelschreiber-Teppich

next
Nächster Artikel

Filmtipp: Hauptsache Fussball