Truck-Gymkhana mit Profi-Stuntman Mike Ryan - detailverliebt.de
17 18565

Truck-Gymkhana mit Profi-Stuntman Mike Ryan

Aufregend geht es ins Wochenende. Entspannt euch gut! Das Wetter hier in Berlin tut jedenfalls sein bestes. Ken Block hat Gymkhana zwar nicht erfunden, aber durch die YouTube-Videos des Rallye-Fahrers ist diese Spielart des Autorennsports, bei der vor allem viel gedriftet wird, äußerst populär geworden. Eine Nummer größer als Blocks Fahrzeug ist das von Mike Ryan. Der immerhin schon 54-jährige Stuntman bewegt im Video „Size Matters 2“ einen Monstertruck durch einen Frachthafen. Dass ja jede Menge Container und Ladefahrzeuge im Weg stehen, dürfte dir klar sein.

Der spektakulärste Moment im etwa fünfeinhalb Minuten langen Clip ist unserer Meinung nach der Sprung über 5 Smarts. Aber auch sonst holt Ryan eine Menge aus dem Rennriesen heraus. Der US-Amerikaner ist schon seit 1977 im Stunt-Bereich aktiv und hat in Filmen wie „The Expendables“ und zwei der „Fast & Furious“-Teile mitgewirkt. Dazu ist der vielbeschäftigte Renn-Senior Besitzer eines erfolgreichen Racing-Teams und ist als Sachverständiger bei Autounfällen tätig.

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Kreative Cityscapes von Tim Jarosz

next
Nächster Artikel

Der massivste Baum der Welt auf einem Panorama aus 126 Bildern