Tschüss 2011. Hallo 2012! - detailverliebt.de
31 11831

Tschüss 2011. Hallo 2012!

Zunächst einmal ein frohes Neues! Wir hoffen Ihr hattet einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Wie sicherlich viele von Euch gemerkt haben, haben wir uns ein paar Tage Auszeit genommen und ein paar entspannte Tage mit unseren Familien verbracht. Aber jetzt geht’s wieder los und wir starten frisch inspiriert ins neue Jahr.

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit ein wenig zurückzublicken was im vergangenen Jahr passiert ist.

Eins ist klar: 2011 war für detailverliebt.de ein fantastisches Jahr! Neben der Tatsache, dass dieser Blog für Robert und mich weiterhin eine Art Brücke zwischen Berlin und Düsseldorf ist (und ein wunderbarer Kanal um kreativ zu kommunizieren), ist detailverliebt.de im letzten Jahr einfach unheimlich gewachsen.

Gewachsen? In wie fern…?

Wir sind unheimlich stolz, dass die Besucherzahlen kontinuierlich steigen und immer mehr Menschen den Weg auf unseren Blog finden. Mit 2.185 Fans bei Facebook, 1.025 Follower bei Twitter und einer wachsenden Fan-Gemeinschaft auf Google+ erreichen wir schon eine beachtlich breite Masse. Wir freuen uns, dass unser nachhaltiges Konzept aufgeht und unsere Ideen wie beispielsweise das kreative Weihnachtsgewinnspiel gut bei Euch ankommen. Es ist ein wirklich tolles Gefühl von Euch Feedback zu bekommen und zu merken, dass wir viele Menschen mit unseren Beiträgen inspirieren. Das ist unser größter Lohn.

Ein paar Zahlen…

Insgesamt haben wir nun schon 947 Artikel veröffentlicht und 3.020 Kommentare erhalten. Das sind über drei Kommentare pro Artikel. Das ist wirklich klasse. Allerdings ist dieser Wert ausbaufähig, hier würden wir gerne noch mehr mit Euch in Interaktion treten.

Was kommt in 2012?

Neben der Tatsache, dass Deutschland Fußball-Europameister wird, wird auch hier auf detailverliebt.de einiges passieren. Neben kontinuierlich neuen und kreativen Artikel haben Robert und ich einige Ideen in den Bereichen Design und Usability. Hier wird sich in diesem Jahr sicherlich einiges tun. Darüber hinaus haben wir in den letzten Wochen und Monaten sehr viele interessante Anfragen von spannenden Menschen bekommen, sicherlich wird sich hieraus die ein oder andere detailverliebte Kooperation bilden.

Was wünschen wir uns?

Weiterhin viele spannende E-Mails und Kommentare von Euch. Wir freuen uns immer, wenn Ihr uns auf ein interessantes Video/Projekt/Foto oder was auch immer aufmerksam macht. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jede Weiterempfehlung! Es wäre wirklich klasse wenn sich die Entwicklung dieses Blogs so fortsetzen würde.

Was sagt Ihr?

Nun sind wir wieder an Eurem Feedback interessiert! Was sagt Ihr zu detailverliebt.de? Was gefällt Euch gut? Was können wir verbessern? Welcher Beitrag hat Euch am besten gefallen? Worüber sollen wir mehr berichten? Worüber weniger?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und wünschen Euch ein tolles und erfolgreiches 2012!

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

  • LOftersagt:
    04. Jan. 2012 um 16:15

    Na da freut man sich doch, dass ihr gut in’s neue Jahr gekommen seid. Das einzige was ich mir bei euren Artikeln wünschen würde: Ich will mehr! :D

    Spaß beiseite. Ich finde es toll wie sich das Blog entwickelt hat, und dass ihr jetzt schon auf eine solche Erfolgsgeschichte zurückblicken könnt. Macht weiter so! Ich bin gespannt auf die angekündigten Änderungen :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Gewinner unserer Weihnachtsverlosung

next
Nächster Artikel

Laboraffen sehen zum ersten Mal die Sonne