Turnschuh-Kunst: Eure Lieblingssneaker detailgetreu porträtiert - detailverliebt.de
26 33317

Turnschuh-Kunst: Eure Lieblingssneaker detailgetreu porträtiert

Es gibt ja tatsächlich Valentinstagsgeschenke, die es vorher sicher nicht schon einmal so gab und beweisen, dass die Not ein guter Motor für Kreativität sein kann. Der angehende Kommunikationsdesigner Florian aus Bielefeld wollte seiner damaligen Freundin ein schickes Paar Sneaker schenken, doch wie es manchmal so kommt: Die passende Größe gab es nicht! Aber der Bielefelder ließ den Kopf nicht hängen, sondern setzte sich an den Schreibtisch und zeichnete. Und so konnte er seiner Liebsten etwas viel Besseres schenken: ein absolut realitätsgetreues Abbild der gewünschten Sneaker. Seitdem hat es sich für Florian zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt, die sportlichen Treter nicht nur im Schuhschrank zu sammeln, sondern vor allem aufs Papier zu bringen.

Ob seine Lieblinge Air Max 1 und Nike Mag oder sogar Auftragsarbeiten – Florian hat unter dem Künstlernamen Achildcolor sowohl Klassiker als auch Ausgefallenes unglaublich exakt und voller Hingabe porträtiert.

Copyright by Achildcolor (via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sockfuß unterwegs mit bekannten Kunstwerken

next
Nächster Artikel

Die Ästhetik des Tanzes, eingefangen von Alexander Yakovlev