Über detailverliebt | detailverliebt.de

Über detailverliebt

Detailverliebt heißt der Blog und detailverliebt sind auch die Projekte, die wir hier vorstellen. Bereits seit 2010 versorgen wir (damals noch Robert Voigt und Thorsten Rusch) euch ständig mit neuen Ideen, auffallenden Kampagnen, spannenden Fotografien und beeindruckenden Videos. Seit Februar 2014 besteht das neue Team aus Andi, Carina, Julia, Tobi und Annika, die auch schon dem KlonBlog wieder auf die Beine halfen. Die 5 sorgen weiterhin für die tägliche Kreativitätsexplosion. Wer genau hinter dem Team steckt, erfahrt ihr weiter unten.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Bleibt mit uns auf dem Laufenden, postet eure Kommentare und gebt uns Feedback!

Folgt uns auch jetzt bei Twitter per RSS oder bei Facebook! Euer neues detailverliebt-Team.

Das Team:

Carina:
Freiberufliche Designerin aus Berlin, die eigentlich vom Dorf kommt. Ist gleichzeitig das jüngste und älteste Mitglied des Teams. Hat eine schwierige Trennung hinter sich – die von Facebook. Sie liebt Design aller Art, Musik und Vintage-Kram. Trägt auch beim Müll-Runterbringen Kopfhörer. Ist oft und gerne unterwegs in Berlin und häufig anzufinden beim Biertrinken in urigen Lokalitäten.

Julia:
Julia kommt ursprünglich nicht aus Berlin, will aber sowieso lieber in Tokyo oder New York wohnen. Manchmal guckt sie anfallsartig komplette Serienstaffeln am Stück, aber natürlich nur im Original. Ansonsten steht sie auf Rockmusik und seltsame Klamotten. Am liebsten würde sie nur Artikel über knallbunte Sachen oder Zeug aus Plastik schreiben. Oder noch lieber über buntes Plastik.

Tobi:
Der wilde Tobi hat eine Kitesurfschule auf Rügen und schreibt am liebsten Texte, bei denen es um Sport, Fun, koffeinfreien Kaffee oder alkoholfreies Bier geht. Das geht nicht zusammen? Aber sicher doch. Die gröbsten Zeiten hat er zwar hinter sich, und eigentlich ist sein Aussehen das einzig Wilde, das übriggeblieben ist seit Frau, Kind und Eigenheim, aber er ist immer noch ein Naturereignis.

Andi:
Ungeduldiger, ewig unzufriedener, anstrengender Chef. In seiner Freizeit eigentlich ganz nett. Der Mediendesigner liebt das Internet und steckt stets voller Ideen es zu bereichern. Er ist verheiratet hat einen Sohn und eine Tochter. Daher kommt es meist nicht zur Umsetzung aller Ideen. Ist vielleicht auch besser so.

 

**Bilder usw. folgen…