Umbrella Squirrel: Freches Eichhörnchen mit lila Regenschirm - detailverliebt.de
43 33187

Umbrella Squirrel: Freches Eichhörnchen mit lila Regenschirm

Stellt euch vor, ihr seid zu Fuß unterwegs und werdet von einem dicken Regenschauer überrascht. Wäre ein Traum, wenn euch jetzt ein netter Mensch zur Seite springen würde, um euch mit seinem Regenschirm zu schützen. So ein Glück hatte dieses Eichhörnchen. Denn das traf auf den britischen Fotografen Max Ellis, der in seiner Freizeit besonders gerne Bilder dieser flinken Pelztiere macht – Squirrelisimo nennt er die bereits gut gefüllte Sammlung der niedlichen Porträts. Wenn er nicht gerade in seinem Garten auf seine quirligen Models wartet, shootet Max Ellis seit über 20 Jahren für Kunden wie The Times, BBC, Maxim, GQ und viele andere große Namen.

Copyright by Max Ellis (via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

  • Martinasagt:
    27. May. 2015 um 15:35

    Ach nein wie süß! Ich frage mich ja echt, ob der Kleine den Regenschirm sofort angenommen hat. Ein echt guter Fotograf

  • Laura Schwansagt:
    11. Mar. 2016 um 11:42

    Ohnein ist das süß :D
    Ich suche genau solch einen Regenschirm. Hatte als Kind einen. Und jetzt zum 80. Geburtstag meiner Oma wollen wir ein Bild nachstellen und uns fehlt einfach dieser Schirm :( darf ich fragen wo der her war?

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fantastischer Alltag in zauberhaft illustrierten GIFs

next
Nächster Artikel

Das gemütliche Google-Büro in London