Urbane Visionen - Malerei von Michael Kerbow - detailverliebt.de detailverliebt.de
38 26327

Urbane Visionen – Malerei von Michael Kerbow

Die Bilder von Michael Kerbow finde ich so cool, weil sie mich an verschiedene Science-Fiction-Filme erinnern. Mit Visionen einer zukünftigen Welt, vollgestopft mit Häusern, Autos und Straßen. Aber die Bilder wirken dabei gar nicht so düster und bedrückend wie sich das Thema eigentlich anhört, sondern sind farbenfroh und auch ein bisschen humorvoll.

Der Künstler Michael Kerbow kommt aus San Francisco und wenn ihr mehr über ihn und seine Arbeiten wissen wollt, dann guckt mal ins Video unten rein!

Images Copyright by Michael Kerbow

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Seltsame Kreaturen: Abstrakte Collagen von Jessica Wohl

next
Nächster Artikel

Typografische Design-Poster aus Filmzitaten