Vater stellt Facebook-Profilbild seines Sohnes mit der Mutter nach - detailverliebt.de detailverliebt.de
34 21519

Vater stellt Facebook-Profilbild seines Sohnes mit der Mutter nach

Im ersten Augenblick könnte man vielleicht meinen, dass zwischen diesen Fotos etwa 30 Jahre liegen. Ist ja auch gerade total trendig, dass man Fotos von damals im jetzigen Alter nachstellt. Das ist hier aber nicht der Fall. Es handelt sich nämlich um unterschiedliche Personen. Links sehen wir den Sohnemann und rechts seine Eltern. Die wollten sich einfach einen Spaß aus dem ganzen Facebook-Selfie-Kram machen.

Eine kleine Parodie von Seiten des Vaters, die er bei Imgur der Welt präsentierte. Ganz clever ist dabei das Problem mit dem Tattoo der Schwiegertochter gelöst worden. Dazu wurde die Mutti einfach selbst kreativ. Und Papa sieht im Outfit des Sohnes doch völlig unverkleidet aus oder?! Einige Reaktionen auf diese Aktion sehen so aus:

„You ruined his life. Nicely done“.
„I love when parents fuck with their children like this“.
„His girlfriend looks like a young version of his mom“.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

33 Metropolen in 8 Minuten – eindrucksvolles Video von Natural Light

next
Nächster Artikel

Natsumi Tomita und ihre recycelte und artenreiche Tierwelt