Veranstaltungstipp: Die Düsseldorfer Jazz Rally - detailverliebt.de detailverliebt.de
19 2369

Veranstaltungstipp: Die Düsseldorfer Jazz Rally

Nachdem ich vor kurzem schon auf die lange Nacht der Museen aufmerksam gemacht hatte, möchte ich Euch heute die Düsseldorfer Jazz Rally ans Herz legen.

Die Jazz Rally: Kultur in Düsseldorf

Am kommenden Pfingstwochenende (20.-23. Mai 2010) sollten wieder alle Kultur- bzw. Musikliebhaber aus Düsseldorf und Umgebung unterwegs sein, denn die 18. Jazz Rally steht auf dem Programm. Ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

70 Konzerte auf über 30 Bühnen

Neben einem Konzertzelt auf dem Burgplatz und vielen anderen Bühnen in ganz Düsseldorf gibt es ein ganz besonderes Highlight am Freitagabend (21.05.2010): Das Gentleman Konzert im airberlin Hangar des Düsseldorfer Flughafens. Bereits im letzten Jahr war ich Gast dieser Veranstaltung, als Jan Delay als Headliner der Jazz Rally auftrat. Ein fantastisches Konzert, welches ich bis heute in Erinnerung habe.

Denn es ist nicht nur die Musik, die begeistert, sondern vor allem die Atmosphäre! Es ist ein grandioses Erlebnis, einem Konzert mit einer solchen Kulisse beizuwohnen. Die riesige Bühne ist in den Hangar gebaut, im Hintergrund starten und landen die Flugzeuge während am Horizont langsam die Sonne untergeht. Spektakulär! Auch dieses Jahr werde ich dabei sein und später darüber berichten.

Weitere Informationen über die Düsseldorfer Jazz Rally erhaltet Ihr hier.

Kennt Ihr die Düsseldorfer Jazz Rally? Geht Ihr auch hin? Wie gefällt Euch das Konzept? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

A Life In The Day

next
Nächster Artikel

Wie bekommt man einen Traumjob im Marketing?