Kreativ ins Wochenende: Google Chromercise - detailverliebt.de
26 7848

Kreativ ins Wochenende: Google Chromercise

Ich muss ja zugeben, dass ich Google ziemlich cool finde. Manche Services erleichtern meine tägliche Arbeit um ein Vielfaches. Und ich komme täglich mehrfach in Berührung mit dem Suchmaschinen Giganten aus Mountain View, Californien. Heute musste ich lachen, als ich folgendes sah:

Schon mehrfach hatten wir über die Kampagnen für den Google Chrome gesprochen. Doch diese finde ich außergewöhnlich gut! Ein „Finger Work Out“! Wie kommt man bloß auf so eine Idee?

Das Video ist schon ein Knaller, doch weitere Infos findet Ihr auf der Website, die auch noch passend gestaltet wurde:

Einfach alles passt zusammen! Schön kitschig im Fitness-Video-Style. So muss es sein!

Absolut genial, lustig und äußert kreativ! Mir gefällt die Kampagne wirklich gut.

Vielen Dank an Sven, der uns auf die Kampagne aufmerksam gemacht hat!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • LinkLove #1 | Swabblesagt:
    10. Apr. 2011 um 22:30

    […] Google Chromercise Eine äußerst lustige Werbekampange des Internet Giganten “Google”. Ein “Finger Work Out”! Wie kommt man bloß auf so eine Idee? Verfasst am 10. April 2011 von Daniel · Dinge · Empfehlung, LinkLove […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das ist Kunst! Viele bunte Farben im Supermarkt

next
Nächster Artikel

Ist das die Zukunft des Fernsehens?