Verpackung: Monster Candy von BrandHouse Design - detailverliebt.de
38 29873

Verpackung: Monster Candy von BrandHouse Design

Das hier ist doch wieder mal ein tolles Beispiel für originelles und lustiges Verpackungsdesign. Wenn man diese kleinen Monster im Supermarktregal sehen würde, würde man bestimmt gucken, was sich darin verbirgt. BrandHouse Design hat die Schachteln für Monster Candy leider nur als eine limitierte Promotion-Aktion entworfen, konnte damit aber bestimmt vielen Leuten eine Freude machen. Und die Süßigkeiten dadrin könnte ich jetzt gerade auch ganz gut verdrücken..

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Elektronik-Jagd 2014: Media Markt lässt Heiko 3 Minuten lang den Laden leeren

next
Nächster Artikel

Geometrische Tattoos von MxW aus Belgien