Verpackungsdesign: Coca Cola Le Parfum - detailverliebt.de
27 17268

Verpackungsdesign: Coca Cola Le Parfum

Was wäre, wenn Coca-Cola ein Parfum rausbringen würde? Wie würde es riechen? Nach Cola? Das wäre ja ganz schön süß, aber vielleicht auch manchmal ganz lecker! Und wie würde wohl die Flasche dazu aussehen? Bestimmt hätte sie eine gewissen Ähnlichkeit mit der typischen Colaflasche, die ja vermutlich die bekannteste Flasche auf der Welt ist. Das dachte sich auch Designer Wonchan Lee aus Melbourne in Australien. Er hat sich nämlich dieses superschicke Coca Cola Le Parfum Design ausgedacht, das wir hier sehen.

Dieses reduzierte schlichte Design scheint genau sein Ding zu sein. Das lässt sich schon vermuten, wenn man seine anderen Arbeiten mal ansieht. Für das Parfumdesign hat er sich zwei Linien überlegt. Classique und Belle. Classique ist eine klassische Eau de Parfum Reihe mit unterschiedlichen Sorten in vier Farbvarianten. Belle ist eine Eau de Toilette Reihe, die sich hauptsächlich an 20- bis 30-Jährige richtet, und kommt in leichten Pastelltönen.

Ich finde das Design total schick, auch die passenden Schachteln dazu. Die schwarze und dunkelbraune Flasche erinnern mich allerdings nicht nur an Cola, sondern nebenbei auch an die bekannten Sojasoßen-Flaschen. Geht das noch jemandem außer mir so?

Images Copyright by Wonchan Lee

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Im Baumhaus in der afrikanischen Wildnis wohnen

next
Nächster Artikel

Hollywood Sweethearts, ready to kill! – Keith P. Rein