Verspielte Typografie von Allison Supron - detailverliebt.de
39 23386

Verspielte Typografie von Allison Supron

In der Grundschule haben wir aus allen möglichen Sachen was gebastelt. Wieso haben wir jemals damit aufgehört? Allison Supron findet das gar nicht cool von uns. Sie will uns motivieren, uns mal wieder die Hände schmutzig zu machen und aus alltäglichen Dingen, die uns umgeben, etwas Neues zu kreieren. Die Bilder hier stammen aus ihrer Serie “Play”, in der sie sich der Typogeafie gewidmet hat. Und zwar Typografie aus Käse, Streichhölzern, Obst, Pfannkuchen und Süßkrams. Wenn euch das inspiriert, dann guckt euch noch mehr von Allison auf ihrer Homepage an und dann weg vom Computer und selbst losgelegt!

Images Copyright by Allison Supron

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Studio Resident aus Neuseeland erschafft minimalistische Lampen

next
Nächster Artikel

Desert Breath – Land Art in der Sahara