Video: day+dream NEPAL von Brian Lewis - detailverliebt.de
26 30602

Video: day+dream NEPAL von Brian Lewis

Wolltet ihr schon immer mal durch Nepal wandern, aber seid noch nicht dazu gekommen? In diesem Video hier bekommt ihr wenigstens ein paar Eindrücke davon und müsst dazu nicht mal aufstehen. Brian Lewis aus Colorado war nämlich in Nepal und hat dort gefilmt und jetzt ein Video rausgebracht. Er wollte einen typischen Tag dokumentieren, an dem er mit seinen Freunden einem Wanderweg durch die Berge gefolgt ist. Dabei können wir Landschaft, Städte, Dörfer, das Essen und die Menschen, auf die man dort trifft, bestaunen. Schaut’s euch an:

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentare

  • Petersagt:
    26. Feb. 2015 um 20:29

    Die Bilder sehen Klasse aus! Nepal ist ein Wunderschönes Land und die Menschen dort sind super freundlich. Da Lohnt eine Reise!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotografie: Features of Femininity von Daantje Bons

next
Nächster Artikel

Tolle Riva-Holzboote von Madeindreams