VIDEO: Ein Jahr des Wandels fast schon lyrisch interpretiert - detailverliebt.de
7 36884

VIDEO: Ein Jahr des Wandels fast schon lyrisch interpretiert

Der kalifornische Designer und Filmemacher Kai Gradert hatte 2014 ein phänomenales Jahr, das für ihn und seine Familie allerlei Umbrüche und Neustarts in petto hatte. So wurde sein erstes Kind geboren, ein Umzug in eine neue Stadt stand an und er gründete ein neues Start-up. Nebenbei launchte er noch einige wichtige Projekte. Viel Freudiges also erfüllte das Leben des Kreativschaffenden, was ihn dann dazu inspirierte, dieses Jahr des Wandels in einem Video Gestalt annehmen zu lassen.

Und so kreierte er das lyrisch anmutende „Ingress – Beginning of a Transit“. Darin können wir die Transformation eines Tages beobachten – festgehalten in faszinierenden Zeitraffer-Aufnahmen aus dem Joshua-Tree-Nationalpark in Kalifornien. Die Weite der steinigen Landschaft und des schier nicht enden wollenden Himmels sind wirklich spektakulär – mal ganz abgesehen von der unfassbaren Anzahl an Sternen. Wow!

Andreas Dittberner vor 3 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Jede neue Idee kann uns näher bringen“: Die Kampagne der Aktion Mensch für technische Barrierefreiheit

next
Nächster Artikel

VIDEO: Falling Tide – Heftige Emotionen im Manga-Style