Video: Miss Finnland überrascht mit 1a-Pokerbluff - detailverliebt.de
34 31008

Video: Miss Finnland überrascht mit 1a-Pokerbluff

Diese Frau hat es einfach drauf: Sara Chafak ist nicht nur wunderhübsch, sondern hat ein überraschend souveränes Pokerface. Und dabei haut Miss Finnland nicht irgendeinen Laien aus dem Spiel, sondern den Poker-Profi Ronnie Bardah. So geschehen in der TV-Show Shark Cage. Der Poker-Pro muss bei diesem Spiel nicht nur seine Spielerehre einbüßen: Im Topf dieses Fernseh-Pokerturniers ist ein Haufen Geld, und er verwirft eine echte Siegerhand. Aber wer nimmt ihm schon übel, dass er bei so einem Augenaufschlag schwach wird …

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Süße Illustrationen zu Fotos von MJ Da Luz

next
Nächster Artikel

Bilder aus Kleidungs-Labels