Video: Skateboarding in 5001 Balloons - detailverliebt.de
29 28138

Video: Skateboarding in 5001 Balloons

Durch lauter Luftballons mit dem Skateboard zu fahren, sieht irgendwie cool aus. Und macht bestimmt auch Spaß! Videoprofi Devin Supertramp hat hier ein Video für den neuen Banzai Skatepark in Lindon, Utah, gedreht. Dazu wurde der ganze Skatepark mit 5001 Luftballons aufgefüllt. Im Making-Of-Video unten kann man erstmal sehen, wie oft einige Stunts gedreht wurden bis alles im Kasten war. Und ständig mussten neue Luftballons aufgepustet und nachgefüllt werden, weil natürlich viele kaputtgefahren wurden. Coole Aktion!

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Hyperrealistische Malerei von Kyle Barnes

next
Nächster Artikel

„Shanghai Cityscape 2014“: Die Millionenstadt im Zeitraffer