Videospiele können grausam sein - detailverliebt.de
24 2300

Videospiele können grausam sein


via Gilly’s playground

Bei Gilly im Blog habe ich vor kurzem dieses tolle Video endeckt, welches mich persönlich sehr erheitert hat.

Es ist die Geschichte von „Dan The Man“, einem Computerspiele-Helden, der sich (wie so oft) aufmacht, um in einer lebensgefährlichen Mission die Prinzessin zu befreien. Ob dies der richtige Plan war und ob Dan die Prinzessin ein zweites mal retten würde könnt Ihr im obigen Video sehen. Ich sag nur so viel: Manchmal ist weniger mehr.

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • ||| tomas jaysagt:
    12. May. 2010 um 21:52

    Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor…

  • Ziisagt:
    14. May. 2010 um 08:29

    Mir auch, hihi

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das neue iPhone 4GS

next
Nächster Artikel

Not macht erfinderisch: Die „Share Our Billboard“ Kampagne