Inspiration « detailverliebt.de
8 38360

Der Hamburger Grafiker Antoni Tudisco hat seine Skills autodidaktisch erworben. Seine Leidenschaft gilt den unterschiedlichen Adobe-Programmen. Hier kann er seine ganz eigene Welt erschaffen. Seit er 18 Jahre alt ist, arbeitet er erfolgreich mit zahlreichen Agenturen und Kunden wie MTV und Nike zusammen.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Grafiker findet er jedoch immer noch Zeit für kleine, private Projekte, bei denen er sich ebenfalls kreativ austoben kann. Eins davon heißt „Artice“, in dem er bekannte Film- und Fernsehfiguren im dreidimensionalen Raum porträtiert. Noch mehr kreative Schätze sind auf seiner Behance-Seite zu finden.

Mehr

Andreas Dittberner vor 4 Wochen
image description „Unhappy Families“: Weronika Gesicka macht alte Fotos surreal  
nach oben